Samstag, 3. April 2010

Raus aus der Finsternis

Als ich aufstehe scheint die Sonne, es ist ein herrlicher Tag,
ich schaue aus dem Fenster und sehe die Blumen blühen und
höre die Vögel zwitschern, bestimmt singen sie schon den Frühling
herbei

- Wie wundervoll Gott uns seine Schöpfung präsentiert?

Die Schönheit der Natur erstrahlt im ganzen Glanz


Gott gab sogar seinen eingeboren Sohn für uns her,
Jesus wurde für Dich und mich gekreuzigt, damit uns
unsere Sünde vergeben wurde, ja jetzt an Ostern feiern
wir seine Auferstehung von den Toten
Jesus hat uns das Tor zum Himmel geöffnet
wir dürfen wieder vor Gott treten, denn Jesus hat uns frei
von unseren Sünden gemacht


Und was tun wir?
Wir verkriechen uns ins hinterste Eck,
um Trübsal zu blasen und ihm zu entkommen
wir verziehen uns dorthin, wo es nur Schmerz und Leid gibt...
Und wühlen uns in unserem Selbstmitleid
Warum nur?!

Leute, ich sage euch raus aus euren Löchern und aus der Finsternis
Kommt zu Gott und lasst von ihm euer Leben erhellen
Schenkt ihm euren Ballast, die Sorgen, Probleme, und Ängste
Leg sie einfach vor ihn und bittet ihn, dass er euch hilft
Lasst euch von ihm heilen

Jesus ist dein Licht
Jesus erleuchtet deinen Weg
Jesus führt dich aus der Finsternis
Jesus heilt deine Wunden der Seele
Jesus möchte immer bei dir sein
Jesus möchte, dass du wenn es dir mal schlecht geht zu ihm kommst
Jesus ist für dich da, er lässt dich nie allein


****

Vater,
ich danke dir dafür,
dass du uns ein Sonnenschein sein möchtest
danke, dass du für uns die Vögel singen lässt,
die Blumen blühen lässt und die Natur in ihren
Schönheit und Vielfaltigkeit erstrahlen lässt
Du schenkst uns täglich tausende große und kleine
Dingen die uns Freude bereiten sollen

Ja wir sind deine geliebten Kinder und
Dir ist es wichtig, dass es jedem Einzelnen von uns
gut geht

Ich danke dir für all die schönen Dinge,
die mein Leben bereichern

Sei du unser Segen und mach uns zum Segen für andere
Erfüll uns mit deiner Liebe und deiner Weisheit.

Mach mich zum Segen für andere,
Mach mich zu ihrem Sonnenschein.

Amen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen