Samstag, 3. April 2010

Ich lass die Vergangenheit los

Widerwillig geh ich fort,
löse ich mich, lass Dich gehn
allein an einen ander'n Ort,
denn du sollst mich nicht begleiten
und sollst von meiner Seite weichen

Ich möchte die Vergangenheit begraben und
in die Zukunft blicken
ich möchte all die schlechten Bilder
vor dich bringen und mir meine Fehler verzeih

Ja, ich hab viele Fehler gemacht,
hab mich selber viel belogen
hab andere oft vor den Kopf
gestoßen

Ich wollte nur, dass schlechte sehen
und konnte nicht mehr mit dir gehen, Herr

Ich konnte nicht viel Schönes finden,
denn ich wollte mich zu fest binden



Nun, hast du mir schon gezeigt
Was es heißt zu Leben
Denn du wolltest nicht klein geben
Hast mich geheilt von meiner Sicht
Und hast gezeigt was wichtig ist

Du hast mir Freude geschenkt
und viel Spaß
Nun sehe ich das Schöne vom
Schönen
Und kann mit dem Schlechte umgehen

Du schenkst mir Freude und ne Familie
Und lässt mich nie allein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen