Samstag, 3. April 2010

Vergebung

...wir alle wünschen es uns,
aber es fällt uns dennoch schwer,
sie selbst zu schenken: Vergebung.
Doch nur wer vergeben kann, wird frei
Und kann los lassen

Wir bitten Gott häufig darum, dass er
uns vergibt, doch uns fällt dieses Vergeben
oft schwer, wir sind oft nachtragend.

Lasst uns nun beten und Gott,
darum bitten, dass wenn das nächste Mal,
wenn jemand schuldig an uns geworden ist
wir ihm von Herzen vergeben können

***
Herr,
ich möchte Dich um Vergebung bitten.
Verzeih mir, wie ich mich in meiner Vergangenheit
verhalten habe welche Fehler ich gemacht habe
Verzeih mir, wie ich mit mir selbst umgegangen bin
und hilf mir, es in Zukunft zu ändern

Hilf Du mir, aus meinen Fehlern zu lernen.
hilf mir, mir selbst zu vergeben.
Und auch anderen zu vergeben
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen