Samstag, 3. April 2010

Ein Leben mit Gott erfüllt

Gott sorgt sich um alles und
gibt und alles was wir brauchen
Er lässt uns nie im Stich,
auch wenn er uns nicht immer gleich
das gibt was wir verlangen
Sondern, nur er weiß, wann und wie
es gut ist für uns und wartet den richtigen
Zeitpunkt ab

Er bringt Licht in unser Leben

Ein erfülltes Leben mit Gott, bedeutet für,
zu wissen, dass er immer für uns da ist
und uns nie im Stich lässt

Er liebt uns als seine Kinder und
Kennt und durch und durch

Er freut sich, wenn wir im Gebet zu ihm kommen

***
Hilf mir, meine Fehler zu erkennen
und es in Zukunft besser zu machen

Ich weiß, ich hab mich in der Vergangenheit
oft nicht gut benommen,
habe viel Mist gebaut
und einige Menschen vor den Kopf gestoßen.

Ich möchte das ändern,
aber dazu brauche ich DEINE HILFE.
Ich möchte ein besserer Mensch werden,
wirke DU das in mir.
Lass mich einen Segen für andere sein
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen