Freitag, 9. April 2010

Mein Loblied für Gott

Herr, du bist der Größte
Du hast die Welt so unbeschreibbar
schön erschaffen
Die Natur ist bunt und hat soviel
zu biten

Ich will dir singen, denn du
hast ein herrliche Welt erschaffen
und bist immer für uns da
Du bist Hilfe, Schutz und Zuversicht
Wir dürfen vor dich treten und du erwartest
keine Gegenleistung dafür

Wie ein liebender Vater nimmst
du uns an und nennst uns deine Kinder
Ja, du bist wahrhaftig der Größte

Du bist Stärke und Zuversicht
Du heilst und befreist uns
von unseren Wunden, du klebst
ein großes Pflaster drauf

Du bist mein Gott,
ich will dich preisen
Herr, du tust Wunder und
schlägst unsere Feinde in die Flucht
Heilig bist du, da fällt mir ein Lied ein,
welches wir im Teeniekreis öfters singen:
Du bist heilig
Du bist herrlich
Du bist nahe, ganz nah
aller Segen kommt von dir
du beschenkst uns reichlich hier
mit dem was die Erde trug mit dem Brot
mit dem Krug

Ja Herr, du bist heilig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen