Samstag, 24. April 2010

Es ist Frühling


Herr, hab Dank dafür,
es ist so super schönes Wetter draußen, man kann wieder im Garten sein,
über all blühen die Blumen, sie duften so schön. Das Zwitschern der Vögel erfüllt,
die Luft, wie wunderschön,da will ich doch nur lauchen. Ja, es ist Frühlig es blüht und alles wird saftig und grün, neue Blätter wachsen an den Bäumen. Herr, du hast die Natur so wunderschön und unglaublich geschaffen -wow. Herr, hab Dank dafür.

Es wird Zeit nach dem langen Winter wieder neue Kräfte zu sammeln und die Sonne zu genießen. es ist draußen wieder länger hell. Genieß es doch mal, spür die Sonnenstrahlen an deiner Haut und lass dich von Gott und seiner Schöpfung verzaubern.
Gott liebt dich, er möchte dass es dir gut geht und du dich aus Herzen freuen kannst.

***
Herr, lass uns den Frühling so richtig genießen und neue Kräfte schöpfen.
Sei grade bei denen, denen es nicht so gut geht, erfülle sie mit deiner Liebe
und lass sie das Schöne wieder erkennen. Öffne du uns die Augen für die Schönheit.
Danke, dass Frühling ist. Ich mag den Frühling sehr. Herr, hab Dank dafür.
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen