Mittwoch, 21. April 2010

Fehler zu machen ist Ok

Fehler zu machen ist menschlich,
nobody is perfekt,
es ist schlimmer auf einen fehler zu beharren,
als einen zu machen.


Kennst du das Gefühl, alles falsch zu machen?
Alle sind gegen dich und du läufst gegen eine Wand.

Vertrau Gott und bitte ihn dir die Schönen Seiten, des Lebens zu zeigen,
denn Gott kann alles neu machen und verändern, wenn du ihn nur lässt.

Er sagt, zu dir mein Kind, ich liebe dich und möchte immer bei dir sein. Weißt du eigentlich wie unendlich wertvoll du bist? Es ist Ok, wenn du Fehler machst, ich verzeihe dir. Ich lieb dich so, wie du bist -ohne Gegenleistung


Gott möchte, dass wir uns und anderen verzeihen, wenn jemand einen Fehler macht.
Er möchte, dass wir uns oder andere nicht verurteilen oder jemandem anderem die Schuld zu schieben. Wir sollen uns gegenseitig mit Liebe und Respekt begegnen und nur Gutes von einander sagen. Denn, Gott, liebt uns alle gleich, wir sind alle seine Geschöpfe. Wenn, wir unfreundlich und respektlos zu anderen sind, dann missachten wir damit auch Gott und seine Schöpfung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen