Donnerstag, 8. April 2010

Gott schenkt uns Farben

Sieh mal die Natur und all die schönen Farben
Ja, es stimmt Gott macht unser Leben farbig und schenkt
uns verschiedene Eindrücke und Möglichkeiten das Leben zu sehen
und zu führen
Er öffnet uns die Augen für die Schönheit der Farben,
wenn wir uns das wünschen

Er möchte, dass wir nicht immer alles schwarz oder weiß sehen, (alles gut oder schlecht) sondern dass wir farbig sehen, da gibt es ein bischen schwarz, dort ein bischen weiß und dazwischen noch ein paar Farben, die unsere Sicht verschönern und verzaubern. Denn Farben gibt es viele rot, gelb, blau, grün, lila,…

Ja, Farben sind wichtig im Leben, sie gestallten unser Lebens abwechslungsreich und
schärfen unseren Blick aufs Schöne der Welt. Sie helfen uns immer wieder aufzustehen, wenn es uns schlecht geht und uns nicht in dem Elend und Selbstmitleid
gehen zu lassen, sondern wieder auf das Schöne zu achten. Durch die Farben haben wir die Möglichkeit, andere Dinge wahrzunehmen, als das Leben in schwarz und weiß einzuteilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen