Dienstag, 6. April 2010

Geh dein Leben mit Gott

Ja, Gott sagt zu dir mein Kind, ich liebe dich
und ich will immer bei dir sein,
komm zu mir und lass dich von deinen
Ängsten, Sorgen, Problemen befreien
und lass von mir deine Wunden der Vergangenheit
heilen
Ich erwarte keine Gegenleistung dafür,
ich möchte einfach, dass du mich liebst
und mit mir durch Gesang und Gebet
in Kontakt trist
Dein himmlischer Vater

Gott sagt zu uns ganz JA,
er liebt uns so sehr und möchte,
dass wir mit ihm durchs Leben gehen

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen,
er ist da und es ist wunderbar mit ihm durchs Leben zu gehen

Man kann auch ohne Gott leben, aber es lohnt sich nicht

Ich finde, erst durch ein Leben mit Gott, wird unser Leben reicher
und man wird beschenkt
Man ist nie allein und hat jemand an seiner Seite, der einen versteht

***
Herr, ich danke dir von Herzen,
dass du in mein Leben getreten bist
und ich zu dir Vater sagen darf

Ich danke dir für deine Liebe
und dass du immer an meiner Seite bist,
in schlechten und guten Zeiten

Bitte, verlass uns niemals
Ich liebe dich
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen