Mittwoch, 21. April 2010

Das Schöne im Leben entdecken und schätzen

Ja, es ist mal wieder Zeit für mein Lieblingsthema- Dankbarkeit. Euch daran zu erinnern dankbar durchs Leben zu gehen und Gott und euren Mitmenschen immer wieder auch für Kleinigkeiten danke zu sagen. Man kann z.Bsp. für seine Wohnung, Arbeit, Familie, Freunde, Essen und Trinken, ... dankbar sein, aber auch für Dinge, wie z.Bsp. Blumen, Zwitschern der Vögel, gutgelaunt aufzuwachen, ein bequemes Bett, die Natur, ein Lächeln, ein gutes Wort,... dankbar sein.

Bitte, Gott, dir zu zeigen, was es alles Schönes gibt und fang doch einfach an dir vor zu nehmen jeden Tag mindestens fünf schöne Tageshighlights in eine Tagebuch rein zu schreiben. Du wirst sehen, plötzlich siehst du viel mehr Schönes, nimmst die Welt mit allen Sinnen war und bist einfach glücklich und dankbar. So geht, es mir grad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen