Samstag, 3. April 2010

Du genügst!

Mein Kind,
hör mir zu genau so, wie ich dich erschaffen hab,
bist du gemeint, du bist ein gelungenes Meisterwerk
Ich liebe dich so sehr, dass ich meinen eingeboren Sohn für
Dich hergab

Mein Kind,
ich habe dich geschaffen
genau so wie du bist, bist du gut
Es tut mir weh, wenn du dich selber schlecht machst,
dich selber belügst
und dir dadurch selber weh tust
Warum vergleichst du dich ständig mit Anderen?
Warum meinst du sie seien besser, als du?
Denn, dass stimmt nicht, du hast eben andere Stärken
und Schwächen als sie und das ist auch gut so

Mein Kind,
du genügst,
du bist einzigartig
vertrau mir doch
lass deine Schönheit strahlen,
damit sie jeder sieht,
Ich wünsche mir nichts mehr
als dein Glück.
Denn dein Glück ist auch mein Glück.
In Liebe,
dein himmlischer Vater."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen