Dienstag, 6. April 2010

Gebetserhörung

Ja, Gott handelt nicht immer so, wie wir es uns wünschen
und wann wir danach verlangen
Er hat seinen eigenen Zeitplan
und weiß, wann und was wir brauchen
Er hilft uns, wenn wir in darum bitten

Ja, vor kurzem hab ich gebetet,
dass Gott echt für mich da ist

Es war einer der ganz grauen Tage in meinem Leben,
schon beim Aufstehen, war ich einfach richtig mies drauf
Da hab ich einfach gebetet und Gott gebeten
in mein Leben zu treten und den Tag zum positivem
zu verändern, ich bat ihn darum mir, die kleinen und schönen
Dinge des Lebens zu zeigen

Und siehe da, plötzlich saß, ich auf meinem Bett hatte mein Malaysiabuch in
der Hand und erinnerte mich an die vielen schönen Dinge, die ich dort erleben
durfte, schweifte in Erinnerungen und meine schlechte Laune war, wie weggeblasen
und ich war den ganzen Tag eigentlich gut drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen