Mittwoch, 21. April 2010

Geh dein Leben mit Gott

Geh dein Leben mit Gott und Jesus
Vertrau ihnen

Jesus starb für Dich und Mich den Tod am Kreuz.
er liebt uns so sehr, dass er dafür bereit war sein Leben zu geben.
Ist, dass nicht erstaunlich?
Er kennt und schätzt uns und
wünscht sich von uns, dass wir ihm unser Leben in seine Hände geben
und dass wir ganz Ja zu ihm sagen

Es ist wunderbar, wenn man mit ihm reden kann,
ihm seine Sorge, Ängste, Probleme vor die Füße legen kann
und ihn um Hilfe bitten kann
Man weiß, man ist nie allein und hat immer jemand auf der Seite,
der einen liebt und versteht und der einem seine Fehler verzeiht
Wie, wunderbar ist es einen Freund, wie Jesus zu haben?
Es ist unbeschreiblich.

Zu ihm dürfen alle kommen, ob arm oder reich
ob gesund oder krank,
es ist egal, welche Hautfarbe man hat,
ob man berühmt ist,
oder welche politische Meinung man hat
Er liebt uns alle

Ich kann dich nur ermutigen, ihm dein Leben zu schenken
und dich von ihm tragen zu lassen

Es, wird nicht immer einfach sein, wenn wir Gott vertrauen, und er hat seinen eigenen Zeitplan, aber wir dürfen zu ihm kommen und ihn um Hilfe, Unterstüzung, die richtige Entscheidung, und was weiß ich noch alles bitten

Ich finde, es so wunderbar mein Leben mit ihm zu führen und in seiner Liebe zu wandeln. Ich finde: Man kann auch ohne Gott leben, aber es lohnt sich nicht
***
Herr, bitte führe die zum Glauben,
die noch zweifeln,
zeige ihnen, dass es dich gibt ung
wie wunderbar es ist unter
deinem Schutz und in deiner Liebe
sein Leben zu führen
und seinen Weg zu beschreiten.
Segne uns alle, und führe uns immer näher zu dir

Dir, will ich mein Leben schenken,
mach mich zu einem Segen für andere,
und verzeih mir meine Fehler, die ich gemacht habe
und noch machen werde. Segne mich, erfülle mich mit deiner Liebe

Herr, es gibt so viel Dinge, für die
ich dir so unendlich dankbar bin,
es sind zu viele um sie jetzt auf zu zählen,
aber du kennst sie. Vorallem, möchte ich dir
für deine Liebe danken. DANKE

Herr, du bist der Größte
Du bist, heilig
du, bist herrlich,
du bist mehr als ich je begreifen werde.
Du beschenkst uns reichlich, Herr
Du bist nahe, ganz nah und erhörst unsere Bitten und Flehen
Ja, du bist wahrhaft der Größte

Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen