Montag, 20. April 2009

Tränen

Gebet
"Jede einzelne Träne mündet, in Deine Fülle,
Du sorgst Dich auch um jene,
die verzweifelt fragen:
"Ist das Gottes Wille?"
Du lässt niemanden fallen,
auch wenn wir Dich nicht sehen.
Wir müssen uns nicht verstellen.
Du akzeptierst uns so, wie wir sind.
Wir müssen nicht verzweifeln.
Für Dich ist nichts zu schwierig.
Du lässt uns niemals allein,
Du führst uns durch alle Not."

und gleich nochmal eins
" Gott,
in mir und um mich ist soviel Nein

Du sagst zu mir ganz ja

Danke, dass du grade, wenn es uns schlecht geht,
uns so nahe bist und ganz für uns da bist.
DANKE Amen"

Ja, Herr, ich brauche heute, viel Aufmunterung
ich bin krank körperlich sehr angeschlagen im Moment
es geht nicht besonders gut

trotzdem bin heute zur Schule
und nun-???
ich weiß auch nicht, soll ich sie abbrechen
soll doch weiter machen???
Du siehst die Verzweiflung, den Streß mit der Klasse,
den Ärger Zuhause, die Ängste zu Versagen, die Panik davor,
Du siehst, dass es mich krank macht, in mir humort und
siehst die Tränen, wie sie mir über die Backen kullern
Da null Punkte , dort null punkte, ob wohl ich lern udn wirklich
mein Bestes geb und es mir wirklich wichtig ist


Halte mich fest Herr

Ja es gibt ein schönes Lied

God will make a way,
when there seems to be no way.
He works in ways we can not see.
He will make a way for me
He will be my guide,
hold me closely to
His side with love and strength
for each new day.
He will make a way
He will make a way

Diese Lied begleitet mich schon seit Jahren durchs Leben
und tut mir immer wieder auf´s Neue gut und gibt mir Kraft,
wenn Tränen fließen, und ich weiß, dass Gott da ist,ist,
dass schon wieder etwas Erleichterung



Die mit Tränen säen,
werden mit Freuden ernten.
Sie gehen hin und weinen
und streuen ihre Samen
und kommen mit Freuden
und bringen ihre Graben.
Psalm 126,5

ja so schütze uns und stärke uns, den
DU BIST HEILIG, DU BIST HERR
UND IMMER NOCH VIEL MEHR
ALS WIR JE, VERSTEHEN JA
DU BIST NAHE, GANZ NAH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen