Sonntag, 19. April 2009

Ich hab mir überlegt für was man alles DANKE sagen kann


Ich sag Danke für meine Familie

Ich sag, Danke für meine Freunde

Ich sag Danke für gute Musik

Ich sag Danke für Square Dance und

gute Unterhaltung

Ich sag Danke für jedes Lächeln

Ich sag Danke für jedes gute Wort

Ich sag Danke für meinen Hund

und unsere Tiere


Ich sag Danke für die Blumen

Für das Zwischern der Vögel

Für, das Wehen des Windes

Für die Sonne

Für das Gefühl, die ganze Welt umarmen zu können

Ich sag Danke für das Meer,

den Strand, die Wellen,...


Ich sag Danke für deine Liebe Gott und Jesus

Ich sag Danke, dass du für meine/ unsere Sünden am kreuz gestorben bist

Ich sag Danke, dass du uns kennst und liebst

Dass wir deine geliebten Kinder sind


Und für vieles mehr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen