Donnerstag, 16. April 2009

Gebet

Ja, Herr, obwohl ich so viel hab
und es mir wirklich wieder gut geht,
möchte ich dich bitten
steh mir trotzdem weiter bei,
ich weiß das machst du eh

ICH FÜHL MICH SO EINSAM
obwohl ich einen Familie hab
Freunde hab
gib mir, was mir niemand sonst gegeben kann
nimm das Gefühl von mir (einsam zu sein)

Lass mich sehen was richtig und falsch ist
was ich tun soll oder besser lassen soll
zeig mir wie ich ein Segen für andere sein kann
und lass mich nur noch die wahrheit sagen
Lügen gibt es schon genug auf dieser Welt


lass mich dei Schule schaffen
und motiviere mich, zum lernen
schenke mir freude daran

herr jeder kennt die Perfektionismusfall
lass mich nicht schon wieder in diese Falle fallen
Fehler machen ist menschlich und nicht schlimm
lehre mich mir Fehler zu zu gestehen
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen