Donnerstag, 16. April 2009

Ermutigung für Leute, die Mobbing erfahren (haben)

Kommt her zu mir, alle die ihr mühselig und beladen seid Matthäus 11,28

Fremde Menschen greifen dich an, sie verleumden dich und wollen dich und deinen Ruf töten. Deine Feinde verfolgen dich und greifen dich ganz offen an. Dauernd verdrehen sie dir deine Worte und suchen nach Gelegenheiten, dich und deinen Ruf zu töten.

Aber, sei gewiss Gott ist bin da und führt deine Schritte. Er wird dich aus der Not retten und dir helfen, über deine Feinde zu siegen. (Ps 54) Er höre deine Gebete und weist deine Hilferufe nicht ab. Bringe deine Sorgen vor Gott, er wird dir helfen und wird dich retten.

Psalm 50,15 Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten und du sollst mich preisen.

Gebet: Herr ich stecke manchmal, mit Menschen in dieser Situation fest. Alle scheinen gegen mich zu sein, aber ich will zu dir rufen und dir völlig vertrauen, TU DU, was ich nicht kann und handele für mich, hilf mir still zu sein und dir zu trauen und streite du für mich. Amen Teile dich so lange jemandem mit bis du mit deinem Problem ernst genommen wirst. Gib dich nicht mit den Menschen ab, die dir nicht gut tun. Lerne Grenzen zu setzen und für dich ein zu stehen.

Du bist es wert, dass du mit Respekt und Achtung behandelt wirst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen