Dienstag, 14. April 2009

Schwäche

Für einen ganz besonderen Menschen, für DICH

Du hast zu mir einmal gesagt, dass du früher stark warst, und jetzt nicht schwach sein willst. Dass du deine Schwachheit hasst.
Doch höre Dir, an was Gott darauf sagt:

Dreimal habe ich zum Herrn gebetet, dass der
Satansengel von mir ablässt. Aber der Herr,
hat zu mir gesagt:" Du brauchst nicht mehr als meine Gnade.
Je schwächer du bist, desto stärker erweist sich an Dir meine Kraft."
Jetzt trage ich meine Schwäche gern, ja, ich bin Stolz drauf,
weil dann Christus seine Kraft an mir erweisen kann.
Darum freue ich mich über meine Schwächen,
über Misshandlungen, Notlagen, Verfolgungen und
Streitigkeiten. Denn gerade, wenn ich schwach bin, dann
bin ich stark!"
2Kor 12 8-10

Nimm dir diese Bibelstelle zu Herzen. Lerne sie auswendig,
sprich sie Tag und Nacht vor Dir her.
Und vergiss nie, Jesus hat genau, dass selbe wie Du durchgemacht.
Er wurde misshandelt, beschimpft, geschlagen, bespuckt, bedroht,...
Er weiß, ganz genau, wie es ist/ wie es dir geht!
Und er ist und war immer Da(!) Er hat dich nie allein gelassen
bund er lässt dich auch nie im Stich!
Deshalb kannst du ihm auch voll und ganz vertrauen!
Er ist treu, du darfst ihm alles anvertrauen! Er wird nicht lachen, er wendet sich nicht ab,
er erzählt es niemandem. ER VERSTEHT DICH!
Und auch wenn du dich nicht kennst, er kennt dich!
Denn er hat dich wunderbar gemacht!

Deshalb:
"Fürchte Dich nicht! Ich steh Dir bei!
Hab keine Angst, ich bin dein Gott!
Ich mache Dich stark, ich helfe Dir,
Ich schütze Dich mit meiner siegreichen Hand!
Denn ich bin der Herr, dein Gott,
ich fasse Dich bei der Hand und sage zu Dir:
Fürchte Dich nicht! Ich selbst, ich helfe Dir!"
Jes 41, 10.13

Denn...
"Er breitet seine Flügel über Dich,
ganz nah bei ihm bist Du geborgen.
Wie Schild und Schutzwall deckt Dich seine Treue."
Ps 91,4

Du bist ein wundervoller, ganz besonderer Mensch!
Bitte vergiss das nie

GOTT SEGNE DICH!!! und
HEILE ALLE DEINE WUNDEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen