Sonntag, 19. April 2009

Gebet für eine sehr gute Freundin

Ja, Herr, du kennst sie, liebst sie
und du willst, dass es ihr gut geht,
drum bitte ich dich nun aus ganzem Herzen
stille endlich ihre Sehnsüchte
und erfülle sie mit neuer Kraft,
damit es ihr bald wieder richtig gut geht
und sie wieder richtig von Herzen lachen kann

Höre dir an was Gott, Dir mit auf den Weg geben möchte

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir;
weiche nicht , denn ich bin dein Gott.
Ich stärke dich, ich helfe dir auch,
ich halte dich durch die rechte Hand
meiner Gerechtigkeit
Psalm 41,10

Ja, ich möchte, dir noch mal sagen Gott ist da,
er liebt dich, er möchte dir helfen, dir seine Hand reichen
Er kennt dich und liebt dich mit all deinen Stärken und
Schwächen

Der Herr sieht dein Herz

" Fürchte Dich nicht, denn ich
bin bei dir! Ich habe dich erlöst
und dich bei deinem Namen gerufen.
Mein Kind, du gehörst zu mir!
Auch, wenn Wasser oder Feuer dich bedrohen,
bin ich an deiner Seite. Du wirst nicht ertrinken und
nicht verbrennen"

Ja, ob du es glaubst oder nicht ,er möchte dir Kraft und Stärke
sein und dir helfen, und möchte, dass es dir gut geht

Der Herr, segne dich und bewahre dich
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen