Dienstag, 14. April 2009

Meine Gebetserhörung

Ja, lange Zeit musste ich nun warten,
bis ich, dass bin, was ich heute bin
ohne Gott, wäre dass nie möglich gewesen

mehr als acht Jahre trachtete ich mir nun nach dem Leben,
konnte mich nicht an den kleinen Dingen, des Lebens erfreuen,
sah keinen Weg; kein Ziel; keinen Sinn
Vergangenes erdrückte mich und überfiel mich immer wieder

Oft hatte ich die Frage an Gott
"Herr, wie konntest du das zu lassen? Wo bist du? Warum liebst du mich nicht?
Warum hilfst du mir nicht?"

Hab oft Tag und Nacht gebetet gefleht, und nun endlich hat Gott mich gehört
Am Tag vor Pro Christ lag ich auf meinem Bett und hatte wieder mal keine Lust auf nichts,
hatte wieder keinen Sinn, Streß Zuhause, ...
Es ging mir richtig mies, einen Tag später bin, ich dann zu Pro Christ
und nach dem Vortrag, waren da noch Seelsorger,
ich nahm allen Mut zusammen und hörte auf meine innere Stimme,
geh hin, öffne dich,- du wirst dich nachher besser fühlen
und tatsächlich eröffnete Gott mir, an diesem Abend eine neue Welt,
ich mache nun Kampfsport, um mich zur Not verteidigen zu können,
und mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, ich habe Techniken gelernt,
Ängste und Bilder der Vergangenheit auszulöschen oder zu bearbeiten,
Hab Hilfe mit meinen Eltern bekommen und Leute, die mir im Notfall helfen können
Die S.Gedanken sind, seit Pro Christ weg und ich bin frei, kann endlich wieder atmen.

Ich bin stark geworden durch, dass was ich erlebt hab.
Ich möchte euch ermutigen, wenn ihr Probleme habt fresst, sie nicht in euch rein, sucht
euch jemanden der für euch, da ist, der euch helfen kann und will. Wenn, es nicht der erste ist,
dann geh zu nächsten, suche solange nach Wegen bis es für dich Ok ist. Sprich darüber und wenn
du es deinem Teddy erzählst, lass es raus, denn es muss raus, sonst zermürbt es dich. Lass dir nicht alles gefallen, lerne gesunde Grenzen zusetzen

JA, HERR, DIE ROSE BEGINNT ZU BLÜHEN! DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen