Samstag, 2. Januar 2010

2010

Ja heute möchte ich euch allen ein gutes Jahr wünschen, ich wünsch euch Glück, Gottes Segen und Gesundheit und dass ihr euch auch über die kleinen Dinge im Leben freuen könnt

Ich hoffe euer letztes Jahr war gut und ihr habt alles erreicht, was ihr erreichen wolltet

Ich freue mich über dieses neue Jahr, wieder eine neue Chance näher zu Gott zu finden, ein neues Leben zu beginnen. Ich sehe das Jahr 2010 als Chance, dass es neue Dinge auf tut. Ich bin gespannt was Gott mit mir vor hat und was alles passieren wird im neuen Jahr. Ich bin sicher, dass Gott da sein wird und mich leiten wird. Ich bin gespannt ob sich meine Pläne erfüllen werden oder ob sie sich in der Luft zerschlagen.

Im letzten Jahr ist viel bei mir passiert, ich war leider viel krank im letzten Jahr, aber ich denke trotz allem, bin ich ein Stück weiter gekommen

Ich möchte nun noch beten:
Herr schenke uns ein gutes, friedvolles, gesundes Jahr 2010, indem sich unsere Wünsche erfüllen.

Danke für alles was du für uns im letzten Jahr getan hast, danke für alle Menschen, die du mir im vergangenen Jahr zur Seite gestellt hast.

Hilf mir, dass es mir diese Jahr besser geht, dass ich beruflich was erreiche und hilf mir auch neue Freundschaften zuknüpfen.Ich möchte dich bitten zeig mir meinen Weg im Jahr 2010 und leite mich.Lass mir Dinge gelingen, die ich mir vorgenommen habe.
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen