Samstag, 8. Mai 2010

Muttertag



Ja, heute ist es Zeit, mal wieder unseren Müttern etwas gutes zu tun und uns bei ihnen für ihre Liebe und ihr bei uns sein zu bedanken. Oder ihnen, wenn wir Streit hatten verzeihen und wieder auf sie zu zu gehen.

Ich finde, diesen Tag wichtig, da ich meiner Mutter für so vieles Danke sagen möchte und da sie so viel schon für mich getan hat. Sie ist, was ganz besonderes, denn sie ist meine Mum. Wir hat schon soviele schöne Momente zusammen. Wenn, ich krank war brachte sie mir Tee. Sie kochte und hielt das Haus sauber und dass alles zu ihrer anstregenden Arbeit als Krankenschwester dazu. Sie ist echt eine Bereicherung für mich.
***
Herr, segne unsere Familien und
besonders unsere Mütter.
Lass sie ihren Lebensweg gehen und
bleib immer an ihrer Seite.
Lass uns noch viele schöne gemeinsame Momente erleben
und lass uns immer für einander da sein,
in guten, wie in schlechten Zeiten.
Ja, Segne uns und bewahre uns vor den Versuchungen
des Lebens und vor dem Bösen.
Nimm Ängste, Sorgen und Probleme von uns
und heile unsere Wunden.
Danke, für deine unglaubliche Liebe
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen