Mittwoch, 30. Dezember 2009

Ermutigungen

Ihr dürft sicher sein.
Ich bin immer und überall
bei euch, bis an das Ende
der Welt.

Matthäus28,20


Er gibt den Müden Kraft,
und Stärke geung dem Unvermögenden,
... die auf den Herrn harren, kriegen
neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln
wie Adler, dass sie laufen und nicht matt
werden, dass sie wandeln und nicht müde werden
Jesaja 40,29-31

Gott ist unsere Zuversicht und Stärke,
eine Hilfe in den großen Nöten,
die uns getroffen haben.
Psalm 46,2

fürchte dich nicht, ich bin mit dir;
weiche nicht, denn ich bin dein Gott.
Ich stärke dich, ich helfe dir auch,
ich halte dich durch die rechte Hand
meiner Gerechtigkeit
Jesja 41, 10

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir;
weiche nicht , denn ich bin dein Gott.
Ich stärke dich, ich helfe dir auch,
ich halte dich durch die rechte Hand
meiner Gerechtigkeit
Psalm 41,10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen